30.07.2020 – Desinochi hat mich überrascht

Meine lieben Freunde,

die liebe DesInochi hat mir ein unglaubliches Paket zukommen lassen. Nicht nur, dass ich, bevor die CD überhaupt rausgekommen ist, schon reinhören durfte – JETZT halte ich dieses unglaubliche Prachtexemplar aus den Wardrobe Studios in meinen Händen!!

Und es war nicht nur die CD in dieser kleinen, süßen Überraschungsbox. Meine Mondprinzessin hat mir echt unglaublich schöne Geschenke beigelegt! ;___; Ich fühle mich so geehrt und glücklich!Natürlich höre ich auch mit euch in diese schöne CD herein!

Falls ihr sie erwerben möchtet, könnt ihr hier gerne die Künstler Desi und Dom unterstützen: https://ko-fi.com/desinochi Ich kann euch dieses gute Stück nur empfehlen! Und beeilt euch lieber, bevor diese CD vergriffen ist. Die Sailor Pride CD gibt es nämlich nicht mehr.

Ich biete übrigens seit neuestem auch persönliche Videos für euch an. Vielleicht für einen Geburtstag oder eine Hochzeit? Auf Ko-Fi könnt ihr mich nun auch unterstützen und eure Commissions an mich beauftragen! https://ko-fi.com/saleia

DANKE Inochi für dieses schöne Freudengeschenk! Ich hoffe dir gefällt mein Video! Also eine kleine Überraschung an dich zurück! Fühl dich gedrückt,

Deine Sailor Saleia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert