Dark-Moon Entertainment Film

Posted on

Ein Sailor Moon-Fan Film: Dark Moon Fairytales

Für Saleia war es eine große Ehre als sie von der Leiterin der Dark Moon Entertainment für ein Casting eingeladen wurde, denn Sailor Moon hat ihre Kindheit stark geprägt. Dank Sailor Moon ist sie auch damals in die Anime-Szene gerutscht und hat ihr erstes Kostüm auf Karneval getragen.

In dieser Fanproduktion spielt Saleia eine vorwitzige, junge Elfe namens Esterelle, die es mit den Regeln des Waldes jedoch sehr genau nimmt. Die Dreharbeiten zu dem ersten Film der Reihe Dark Moon wurde im Sommer 2014 abgeschlossen. Der Film soll voraussichtlich nach der Bearbeitung in 2015 auf einer Messe zum ersten Mal zu sehen sein. Wann dieser Film genau erscheint erfahrt ihr bald in den NEWS oder auf der Dark-Moon-Seite.

Die Dreharbeiten haben Saleia sehr viel Spaß gemacht: „Es war für mich das erste Mal bei einem Filmdreh mitzuarbeiten. Die Szenen waren sehr lustig und natürlich durften Outtakes auch nicht fehlen. Alle Sailor Senshis und Elfinnen die ich kennen lernen konnte waren super nett und wir haben viel gelacht!“

Dark Moon Fairytales Theatrical Trailer

Inhalt
Eine finstere Legende aus der Zeit des Silberjahrtausends bringt die Sailor Senshi auf die Spuren eines uralten Konfliktes zwischen den Mächten der Erde, des Mondes und der Sonne. Ein Schatten, der einst für alle Zeit versiegelt sein sollte, hat nach Äonen des Schlafes einen Weg gefunden den magischen Bann zu brechen und verlangt nun in neuer menschlicher Gestalt nach seiner Rache.

Ihre Reise führt Usagi und ihre Mitstreiterinnen tief in die Wälder eines vergessenen Volkes, das die Geheimnisse der Alten Zeit bewahrt. Es muss ihnen gelingen, die Macht der heiligen Insignien zu vereinen, um den Zauber zu erneuern und die Dunkelheit wieder in ihre Schranken zu weisen, bevor ihnen die Zeit davonläuft. Jenseits des Meeres stehen sie einem übermächtigen Gegner gegenüber und selbst die magischen Geschöpfe, die jenseits von Leben und Tod existieren, schließen sich dem alles entscheidenden Kampf an. Doch noch ist nicht gewiss, wer den Sieg davon tragen wird und Sailor Moon muss erkennen, dass die Dunkelheit in jedem Herzen lebt.

In der Duologie Dark Moon Fairytales ~ Darkness lives in every heart trifft der Zauber von Bishôjo Senshi Sailor Moon auf keltische, japanische und germanische Mythologie. Eine Reise in die Vergangenheit, bis hin zu den Anfängen des Mondkönigreichs, offenbart ein dunkles Geheimnis der Prinzessin Serenity und erweckt eine ganz neue Seite in der tapferen Heldin Sailor Moon.

IMG_2406 10257347_652727624807580_845026749694958646_o 10305041_652727401474269_28052412036669379_n
10271209_652727634807579_6347388033895672820_o