COVARA

COVARA – ein Projekt, indem viele bekannte Showacts und Youtuber aus dem Anime- und Musicalbereich zusammen kommen, um ein gemeinsames Konzert zu geben. Unter der Moderation von Saleia und Eressea-Sama werden u.a folgende Künstler für euch auf der Bühne stehen:

2015
Shinji Schneider
K!seki
D.A.N.G.O
Suika
The5kyliner
Ila – Key to Shine
DrunkenSch0k0muffin
Der Devin spielt Gitarre
Lenali
Eressea-Sama
Saleia

2016 – NEU mit eingestiegen
Desi
Yukiya
Sayuri
Zero

Im Oktober hatte Saleia die Idee eine Idee zu schmieden. Sie schrieb unzählige Showacts an, um ein gemeinsames Projekt zu starten. Das Geheimnis: Sie verbindet alle Showacts mit einer Moderation, eine Reise durch alle Showacts bis zum letztendlichen Medley-FINALE mit allen Künstlern.

Und zu ihrer Freude sagten die Künstler zu. Anfangs waren alle ein wenig skeptisch ob sich das wirklich verwirklichen lassen könnte, doch nur nach einer einzigen Probe und einer einzigen Generalprobe stand das Projekt auf den Beinen.

Jeder der bekannten Künstler hat 8 Minuten Zeit etwas auf der Bühne zu performen. D.A.N.G.O., Shinji Schneider, Der Devin spielt Gitarre, K!seki, Ila – Key to Shine, Suika, The5kyliner, Drunkenschokomuffin, Lenali, Eressea-Sama und Saleia haben sich zusammen gefunden, um dieses Projekt zu verwirklichen!

Auf der Contopia führten sie die Premiere auf – sogar ohne Probleme. Selbst die fehlenden Mikros waren fast kein Problem für die Hobby-Profis!

Gegen Ende des Stücks war Saleia den Tränen nahe als sie und Eressea-Sama von der Gruppe noch einen Blumenstrauß bekam. Saleia: „Ohne all diese lieben Menschen, wäre dieses Projekt nicht zu dem geworden was es nun ist! Ich freue mich auf viele weiteren Auftritte im nächsten Jahr!“

Hier findet ihr Bilder vom großen FINALE von MrsJellyfish Cosplay. Vielen Dank für die Bilder!

IMG_2111 IMG_2249 IMG_2354 IMG_2413 IMG_2445

Alle Musiker LIVE vereint auf einer Bühne: We are one!

Gründerin des Projekts: Saleia