Galeries

Musik
Texte, die einem aus der Seele sprechen / Melodien, die Erinnerungen schaffen / Bedeutungen, die ein Leben verändern können – deswegen ist Saleia Sängerin geworden und versucht den Geist der Musik unter die Menschenmenge zu bekommen. Dabei entstehen als Künstlerin viele schöne Bilder, welche sie euch hier in der Bildergalerie zeigen möchte.

Prinzessin Saleia

Saleia On Stage

Ganz viel Liebe an euch

„Vielen vielen Dank, dass ihr mir täglich auf allen Medien so liebes Feedback gibt. Für mich gibt es nichts schöneres, wenn ich euch ein wenig mit meiner Musik im YouTube aufmuntern darf, oder wenn ich euch sogar daheim auf Kindergeburtstage oder für Hochzeiten oder Events besuchen darf. Das Strahlen in den Augen macht mich wahnsinnig glücklich! Dank euch bin ich heute wie ich bin und ihr schenkt mir wahnsinnig viel Kraft! Und ihr seid auch der Grund wieso ich das alles mache und wieso ich nach meiner Krise auferstanden bin! <3 Ich hab euch alle super gern! DANKE! Eure Saleia“

Fan-Galerie

Cosplay
Ein Wort das viel bedeutet. In jedem Kostüm, das man trägt, erlebt man andere Abenteuer, man lernt neue nette Menschen kennen, die einen kurzerhand wichtig werden. Cosplay verbindet und ist vielfältig kreativ. Man näht stundenlang an ein Kostüm, bringt sogar eigene Designs zum Vorschein, es werden viele Fotos gemacht, es wird getanzt, gelacht und einfach nur gelebt. „Ich fühl dieses Leben – Im Cosplay, play play!“ (Dokomi Song) In der Bildergalerie findet ihr viele diverse Cosplays, die Saleia entweder selbst genäht (siehe Work in Progress) oder selbst zusammen gestellt hat.

Anime Cosplays

Film Cosplays

Fairy Cosplays

Game Cosplays

Work in Progress

Fashion Bounds