Videos / TV

Vielen Dank für euren täglichen Support über Youtube und Facebook. Es vergeht kein Tag wo ich mich nicht darüber freue, dass ihr mir so nette Worte schreibt. Es gibt nichts schöneres zu wissen, dass ich euch ein wenig mit meinen Liedern durch den Alltag aufmuntern kann. Das bedeutet mir wahnsinnig viel Menschen zu helfen wo ich gerade kann. Und durch die Musik kann man sogar viel mehr erreichen: „Musik leitet mich“ ist einer meiner selbst komponierten Songs, den ich euch gerne zum Dank widmen möchte. 🙂 Ich hoffe die Musik hilft euch genauso wie sie mir geholfen hat.

Ich finde es unglaublich, dass schon über 7.000 Menschen meine Videos auf Youtube gesehen haben! Ich danke euch allen von Herzen! <3

Hier findet ihr meine aktuellen neuen Videos und Fernsehbeiträge. Weitere Fancover, Vlogs, Let’s Plays und Interviews findet ihr ebenfalls auf meinen zurückeroberten Youtube Kanal.

Eure Saleia

Fernseh-Beiträge

05.05.19 Prinzessin Saleia – RTL Fernsehbeitrag „EXPLOSIV“

27.04.19 Prinzessin Saleia – RTL Fernsehbeitrag „Best Of…! Deutschlands schnellste Ranking Show

15.04.19 Prinzessin Saleia – RTL WEST Fernsehbeitrag

Selbst komponierte Songs (mit Martin Gerke)

BUCHVORLESUNG

IT’S PRINCESS TIME

EHRENAMT – CHARACTER IN REAL LIFE (PLAYLIST)

MUSIKVIDEOS

VLOGS // UNBOXING

LET’S PLAYS