10.12.2023 – Kinder Märchen Lesung + Songs / YouTube Video

Meine Lieben,

passend zur Weihnachtszeit wünsche ich euch mit meinem selbst geschriebenem Märchen eine Stunde voller Magie. Hier lese ich euch das komplette Märchenbuch, das von mir beim Gedankenreich-Verlag erschienen ist, vor – inklusive all meiner originalen Songs „Ich Hab Die Wahl“, „Musik Leitet mich“ und „Leave Bad Things Behind“, wie sie in dem Kinderbuch angereiht wären.

Irgendwie wäre es schon cool, daraus mal ein Hörbuch mit noch mehr Soundeffekten zu machen, oder sogar eine Tonie-Box Figur? *träum* Wie findet ihr meine Geschichte auf wahre Begebenheit? Ich freue mich über eure Kommentare! 🙂

Falls ihr für euer Kind noch ein signiertes Buch von mir erhalten möchtet, schreibt mich gerne an (Mit im Paket bei mir wären auch noch eine Signierung, ein Lesezeichen, eine Autogrammkarte und ein Stickerbogen).

Ansonsten erhaltet ihr es auch wie gehabt beim Gedankenreich-Verlag online selbst, auf jeder Buch Plattform und auch in den Geschäften (hier ist aber ein wenig Lieferzeit einzurechnen.)

https://www.gedankenreich-verlag.de/produkt/saleia/

Fühlt euch ganz fest von mir zu Weihnachten geherzt!

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert