Team Unite

Posted on

Nachdem Saleia in der Pandemie-Zeit ihr neues Hobby auf Twitch gefunden hatte, lernte sie kurzerhand ein paar sehr begabte DJ’s kennen, die sie während ihrer Konzerte aus dem heiteren Himmel besucht und unterstützt haben. Studimusic und Kyle Kane von dem Team Unite fragten sie, ob sie nicht Lust hätte für die beiden einzelne Songs im Bereich Hardstyle/ Hard Dance Music aufzunehmen. Die Songauswahl hat ihr dabei so gut gefallen, dass sie das auch einfach mal so spontan gemacht hat.

Was dabei herauskommen würde, hätte sie allerdings niemals gedacht, denn ab dem 04.03.2022 veröffentlichte sie zusammen mit Kyle Kane ihre erste Single „Breaking My Heart“ unter dem Platten-Label „Aqualoop„. Aber das i-Tüpfelchen kommt noch: am 08.04.2022 wird ein Remix von Kyle Kane, Studimusic und Mindblastmusic auf der bekannten TechnoBase CD Vol. 33 erscheinen.

Für Saleia ist hiermit ein großer Kindheitstraum in Erfüllung gegangen und sie bedankt sich ganz herzlich an alle, die ihr bisher so viele liebe Worte entgegengebracht haben. Sie ist ein stolzes Mitglied von Team Unite.

Danke an Studimusic, Kyle Kane, Mindblastmusic, Aqualoop, TechnoBase.FM und allen Musikern von Team Unite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.