It’s Princess Time

Posted on

***Vergangenes Projekt von 2013-2023***

Im September 2017 erschütterte Saleia & It’s Princess Time ein Anwaltsschreiben, dass sie es unterlassen sollten mit bekannten märchenhaften Kostümen auf Events und Kindergeburtstage zu gehen. Dieser Schicksalsschlag war nur sehr schwer zu verkraften. Allerdings hat sich die Gründerin Saleia für eine Zeit zurück gezogen und kommt nun ab 2018 zurück mit ihrer eigenen Prinzessin „Saleia – die Sonnenblumen-Prinzessin“.

„Ich möchte mich bei euch für euer liebes Feedback und eure Unterstützung in der schweren Zeit bedanken. Ihr seid der Grund wieso wir die Krone genommen haben, uns aufgerichtet haben und weiter machen möchten!“

Seit 2023 existiert die Homepage „It’s Princess Time“ nicht mehr. Aus persönlichen Gründen sind leider viele Blumen-Prinzessinnen nicht mehr dabei. Danke für die schöne gemeinsame Zeit an das Team und die vielen unvergesslichen Kindergeburtstage und Kinderfeste, die wir als „It’s Princess Time“ besuchen durften.

Sonnenblumen-Prinzessin Saleia steht aber weiterhin für eure persönlichen Kindergeburtstage, Hochzeiten oder Events zur Verfügung! Hier könnt ihr sie buchen:

SALEIA BUCHEN

All rights reserved