28.11.16 – Saleia on Tour

Ich muss mal gerade was los werden… *____*
Also ich bin ja schon seit Kind an Backstreet Boys Fan und mein größter Wunsch wäre es ja irgendwann mal nur ein paar Zeilen mit Brian zu singen *____* (welcher Traum natürlich nie in Erfüllung gehen wird, weil unerreichbar und so…) Aber…. aber…

Jetzt sind sogar zwei von den Backstreet Boys auf der Comic Con, ich sehe sie zwar nicht, aber allein, dass ich schon mit ihnen auf einer Seite stehen darf ist für mich Ehre genug! *_____*

http://www.germancomiccon.com/…/dortm…/programm/hallen-plan/

Ich sterbe gerade… #)

Und ich freue mich auf euch, denn ich trete Sonntag früh mit Harmoonics um 10:30 Uhr auf und um 15:15 Uhr noch einmal zusammen mit Julia Koep mit einem Duett-Konzert. <3

Ich bin schon so aufgeregt auf das Wochenende! Und dann auch noch Mahou No Yoru in Gladbeck! <3

YIPIEEEEE!!

On Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.