24.11.16 – Neues Prinzessinnen-Kleid: Dornröschen

Es ist soweit! *____* Mein neues Kostüm ist fertig und dieses Mal ist es eins von den Old Princesses! <3 Das Kostüm hatte ich mal vor etwas längerer Zeit bei eBay für Kindergeburtstage bestellt! 😉 Zusammen mit #Eresseahabe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen, wie Ärmel komplett neu gemacht, den Kragen gerichtet und die Krone und Kette erstellt!

Ich danke dir Eressea, für deine liebe und stetige Hilfe! <3 Du bist einfach wunderbar, eine echte Prinzessin! *____*

——–———————–
Photo & Edit by Eressea-Sama

#Disney #DisneyDeutschland #Aurora #Cosplay #Dornröschen#SleepingBeauty #Saleia #DisneyCosplay

www.saleia.de
Saleia on Youtube, Twitter, MyVideo, Instagram & Animexx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert