04.12.16 – Saleia’s Weihnachtsgeschenk an Harmoonics

Gestern hatten wir einen wundervollen Abend mit Harmoonics auf dem magischen Cosplay-Weihnachtsball Mahou No Yoru! ❤️
Wir möchten uns ganz dolle für den schönen Abend bei der Orga und auch vor allen bei euch bedanken. Jetzt kann Weihnachten so richtig beginnen.

Die Reaktionen von Desi und Yukiya über meine Überraschung, war wirklich unglaublich XD auf der Bühne überreichte ich beiden dieses wunderschön gemalte Bild von @Mimi welches ich ihr in Auftrag gegeben habe! Ich liebe es einfach mit euch diese Band zu haben und ich hoffe, dass euch das Bild genauso gefällt wie mir!

Mimi du bist einfach so wunderbar!! Thank You so much!! I am a serious Fan of your works! ❤️
Schaut bitte mal bei ihr vorbei und schenkt ihr einen Like 😊

Soooo und ersteinmal guten Morgen, denn ich bin schon unterwegs zum nächsten Event:

die ComicCon
10:30 Uhr Harmoonics in Concert
15:15 Uhr Julia Koep & Saleia in Concert

Ich freue mich auf euch 🌕🌙❤️

Saleia

1-harmoonics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert