28.10.19 – Neues Musikvideo “Ballade vom Windfisch”

**I’M BACK AGAIN** Als das neue Remake Spiel von “Zelda – Link’s Awakening “mit einem neuen Song auf Englisch und Japanisch angekündigt wurde, schlug mein Herz auf Cocolint gleich Purzelbäume. Mir wurde direkt klar, dass ich dieses schöne Lied auf deutsch singen müsste. Dafür muss ich mich nun bei unglaublich talentierten Menschen bedanken:

Das Schreiben eines neuen Textes blieb mir dank MimiMaid und PetitKero erspart, da diese beiden eine wundervolle Version von dem Lied auf Deutsch kreiert haben. Da die beiden bei dem letzten Nintendo Smash Cover auch meinen Text angefragt haben, waren die beiden so lieb mich auch ihren Text benutzen zu dürfen! Ich danke euch beiden von Herzen. PetitKero, der Text ist wirklich wunderschön geworden und dein Cover dazu MimiMaid ein Traum von Cocolint. 🙂 Schaut hier mal vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=SCDGx…

Als nächstes möchte ich mich gaaaaaaanz “herzhaft” bei meinen Harmoonics Bandkollegen Desi & Dom bedanken, die mir innerhalb von nur zwei Tagen das Instrumental hergezaubert haben. Sie waren sogar so lieb, das komplette Mix & Mastering zu übernehmen und ich bin mega begeistert was die beiden in ihren “Wardrobe Studios” so alles aufgebaut und erarbeitet haben. Die beiden haben es mega drauf. Falls ihr also auch mal ein Instrumental benötigt, könnt ihr die beiden gerne hier anfragen: https://www.facebook.com/wardrobestud…

Ohne Carina Hoppe, Hellen-chan und Isik hätte ich das Video an diesem wunderschönen Herbsttag letzten Samstag nicht drehen können: meine lieben Freunde, ich danke euch von Herzen! Während Christina sich um meinen Sohn gekümmert hatte, der übrigens super lieb und geduldig geschlafen hat, hat sich Isik um die Musik gekümmert und Carina hat sich zum ersten Mal als Kamerafrau bewiesen. Ihr ward ein super Team und es hat mit euch soviel Spaß gemacht! 🙂

Der letzte Dank gilt an die unglaubliche Cosplayerin “FallenWings”. Wie ihr alle wisst, nähe ich eigentlich meine Kostüme gerne selbst oder stelle sie mir zusammen. Da ich aber nun als Mutter eine große Aufgabe zu bewältigen habe, komme ich nicht immer dazu geduldig zu nähen. Die liebe FallenWings hat mir für das Video ihr Cosplay verkauft und ich habe mich riesig darüber gefreut. Schaut doch mal ihre super schönen Cosplaybilder an: https://www.facebook.com/FallenWings….

Und noch ein Grund wieso ich dieses Lied unbedingt aufnehmen wollte war: mein Sohn Marlon. Als ich das Videospiel auf der Switch gerade zu Ende gespielt hatte fingen meine Wehen an und Marlon kam 19 Stunden später zur Welt. Zu dieser Zeit habe ich das Lied immer vor mich her gesummt und singe es auch heute noch, wenn der kleine kurz vorm Einschlafen ist. 🙂 Schön, dass du auf diese Welt gekommen bist Marlon und du von Cocolint erwacht bist! 🙂 Du kleiner Super-Held.

Ich hoffe euch gefällt das Video und meine Interpretation von der “Ballade vom Windfisch”. Viel Spaß beim Schauen.

Eure Saleia

——————————

Original Song by Nintendo Instrumental, Mix & Mastering: Wardrobe Studios German Text: Petit Kero First Cover: MimiMaid Voice, Regie & Video Edit: Saleia Camera: Carina Hoppe Costume: FallenWings Cosplay: Saleia as Marin www.saleia.de Singer & Actress for Birthdays, Events & Promotion Kontaktdaten findet ihr unter der Youtube-Kanal-Info!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.