05.09.19 – GAMESCOM Bericht

Schon zwei Wochen ist die Gamescom nun her und obwohl ich mich gerade im Mutterschutz befinde, hatte ich leider noch nicht die Zeit mich ausführlich zu äußern. #) Entschuldigt dies bitte, aber man muss doch noch so einiges organisieren, wenn bald so ein kleiner Superheld auf die Welt kommt. #) Außerdem musste ich meinem Tobias noch bei einer Augen-OP helfen.. 🙁 Aber Gott sei Dank geht es ihm nun wieder besser. 🙂

Die Gamescom hat wie jedes Jahr unglaublich viel Spaß gemacht. Es gab soviel zu entdecken, die Hallen waren wieder überfüllt mit Merchandize, Gaming und Menschen, aber ich habe mich unendlich gefreut, viele von euch wiederzusehen und sogar Bilder mit euch gemacht haben zu können. 🙂

Die “Colored Seasons” Konzerte am Mittwoch und Freitag hat unsere Band ziemlich spontan herausgefordert: Mittwoch haben wir auf Grund eines Showact-Ausfalls spontan ein wenig eher angefangen und noch andere Lieder ungeprobt auf die Bühne gebracht, um die Zeit gut zu überbrücken und Freitag hat unser lieber Winter Julia Koep wegen Krankheit gefehlt. 🙁 Auch hier haben wir dann zu dritt überlegen müssen, wie wir unsere komplette Setlist umschmeißen können und haben Gott sei Dank noch einige Songs im Repertoire gehabt und eine Stunde vorher proben können. 🙂 Das war unendlich traurig als wir “Storia” nur zu dritt gesungen haben und der Winter einfach nicht da war. ;-( Aber ich bin auch so unglaublich stolz auf Colored Seasons, denn Yuu und Momo singen einfach nicht nur himmlisch, sondern sind auch noch super, liebe Freundinnen geworden, die ich nicht mehr missen möchte. <3

Ein wenig verwirrt waren wir, dass bei jedem Konzert ein Zuschauer ungefragt auf die Bühne gestürzt kam, um uns mitzuteilen, wie sehr sie uns lieben würden. #) (siehe Greatest Showman Auftritt Mittwoch und Lifelight Auftritt Freitag auf Youtube). XD Unglaublich war das!

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich an Thommy Krappweis, Sven und der Moderation bedanken, dass ihr die Cosplay-Village wieder so schön aufgebaut habt. Die Technik war wunderbar und es hat alles super geklappt! 🙂 Ihr gebt euch jedes Jahr soviel Mühe und ihr habt meine Hochachtung, wieviel Stress ihr dabei haben müsst.

Ein ganz besonderer Gruß geht noch an die Zeichnermeile direkt gegenüber der Bühne. Nashi, dir danke ich ganz besonders, dass du ein Bild von mir live auf der Bühne gezeichnet hast! 🙂 Ich halte es in Ehren. <3

Und ein großes Dankeschön natürlich an all diejenigen, die unsere Konzerte besucht uns und angesprochen haben! 🙂 Ich hoffe ihr hattet alle eine unvergessliche Gamescom. Was war euer Lieblingsspiel oder Highlight der Messe? Was habt ihr schönes erlebt? Ich bin sehr neugierig das von euch in den Kommentaren zu erfahren!

Anbei findet ihr unseren Gamescom Auftritt von Mittwoch. Der liebe Mirco “Siedenburg” hat alle Songs vor ein paar Tagen auf Youtube hochgeladen, die wir dort präsentiert haben. Wir danken dir von Herzen für die schönen Aufnahmen! <3

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende, und all meinen Freunden auf der Connichi viel Spaß! 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.