02.09.19 – Erste eigene Zeichnungen der Fortsetzung des Buches von Saleia

Es ist echt eine verdammt lange Zeit her, dass ich etwas gemalt habe und auch wenn ich nicht die beste Zeichnerin bin, so liebe ich es Chibis zu zeichnen. Ich wollte mich mal an unsere It’s Princess-Time Lonia Familie heran trauen und hoffe es gefällt euch Hellen-chan und @rommrommcosplay.

Ich bedanke mich an alle, die bisher mein eigenes Buch „Saleia – Die Sonnenblumen-Prinzessin“ in Büchereien oder Amazon bestellt haben. Auch sogar beim Buchverlag #tredition selbst. 

Ich freue mich riesig über das schöne Feedback, dass euch meine kleine Geschichte, die mir tatsächlich widerfahren ist, gefällt! Das bedeutet mir unglaublich viel zu sehen, dass es anderen genauso erging und ich mit diesem Märchen nun Kinder helfen kann. 

Schon heute mache ich mir Gedanken um den zweiten Teil der Geschichte. Ich möchte euch also den Bogenschützen Tristan vorstellen und die unglaublich süße, aber tollpatschige Robbe Rufus. Die Robbe erhält aber noch ihre Farben. Sie bleibt nicht weiß – habt ihr eine Idee wie ich Rufus am besten ausmalen könnte?

Ich bin gespannt auf eure Ideen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.