03.11.19 – Eigener Song “Es hat sich gelohnt” – Videopremiere

Neben “Ich hab’ die Wahl” und “Musik leitet mich” habe ich im Jahr 2018 einen dritten Song geschrieben, den ich zu einem besonderen Anlass unbedingt singen wollte. Ich muss hinzufügen, dass mir nach meinem Willen, den Song für meinen Mann zu schreiben, nicht bewusst war, wie nervös ich dann in jenem Moment werden könnte. #) Haha! 😀

“Es hat sich gelohnt” ist eine kleine Liebesballade, die ich in der kirchlichen Trauung live zum ersten Mal präsentiert habe. Und es ist ein schreckliches Gefühl ein Lied zu performen, dass A niemand kennt und B die liebsten Menschen dich dabei anstarren. ;__;

Das JA-Wort zu geben ist wirklich etwas Besonderes und es war der schönste Tag in meinem Leben. Tobias, ich danke dir, dass es dich gibt und du dein Leben mit mir teilst! “Es hat sich gelohnt” auf dich zu warten! 🙂

Hier im Video seht ihr mich bei einer Probe vor der Hochzeit, wo ich zusammen mit dem Pianisten & Arrangeur Martin Gerke das Lied in der Kirche gesungen habe. Martin war so lieb mich bei meiner erfundenen Melodie und meinem Text, am Klavier zu begleiten. Vielen Dank dafür! 🙂

Ich hoffe euch gefällt das Lied.

Eure Saleia

Melody, Text, Voice & Editing: Saleia

Piano & Arrangeur: Martin Gerke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.