23.01.16 – FROZEN Medley

Gestern war ein sehr besonderer Tag! :)) Wir durften gestern mit dem Royal Paket von Its Princess Time zu einer Charity Aktion einen Kindergarten besuchen. Dort erwartete uns ein kleines Mädchen die leider unter Scharlach leidet.. Aber sie war so ein wundervolles Kind und sie sagte uns ständig wie sehr sie uns liebt.. Es war ein richtig herzzerreissendes Erlebnis und ein wunderschönes Gefühl diesem und allen anderen Kindern soviel Freude geschenkt zu haben :))

Direkt nach diesem schönen Event ging es zum Nächsten. Die liebe ‪#‎DrunkenSch0k0Muffin‬ macht im Moment viele wunderbare Medleys und sie fragte mich ob wir nicht zusammen ein FROZEN Medley machen wollen! Da sage ich natürlich nicht nein. *___* die Aufnahmen haben mit ihr soviel Spass gemacht! Sie ist wirklich eine besondere Frau und ich freue mich wahnsinnig mit ihr auch nun auf Kindergeburtstage zu gehen

Ich liebe diesen Film einfach und ich liebe es wie sehr er alle bewegt! <3

Ich hoffe ihr habt viel Spass beim Zuschauen :))
Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert