30.01.16 – In Vorbereitung auf die SMG Tour 2016

Neben all den Kindergeburtstagen geht es nun bald wieder auf Convention-Tour! ♥ Die Vorbereitungen für das neue Programm laufen auf Hochtouren und ich plane zusammen mit ‪#‎Harmoonics‬ (‪#‎Desirinoa‬ & ‪#‎Yukiya‬) neue schöne Songs für das Jahr 2016!

‪#‎Animando‬ war so lieb und hat unser Konzert der Dokomi begleitet und läd einige coole Lieder von unserem Akustik Set hoch. Vielen lieben Dank an das tolle Team von Animando, sie machen großartige Videos.

Dieser Song hier ist einer meiner Lieblingssongs von Sailor Moon, weil er einfach so viel Mut und Kraft schenkt! Ich hoffe euch gefällt unsere Duett Version des Songs! <3

Und im Namen des Moooondes! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert