10.01.16 – Konzert mit DrunkenSch0k0Muffin auf der Yukon

Was ein Wochenende…
‪#‎Eressea‬ und ich waren auf zwei Kindergeburtstage, die wirklich wunderschön waren! In Merzenich haben wir die Kleine Mia besucht und in Köln die liebe Acelya. Die beiden waren so niedlich! *.* Es ist so ein schönes Gefühl Kinder glücklich zu machen! Ich bin so dankbar, das machen zu können und zu dürfen.. :))

Allerdings war meine schon angeschlagene Stimme nach den beiden Gebs weg und heute morgen für den Auftritt mit ‪#‎DrunkenSch0k0Muffin‬ dachte ich es wäre aus! :O Bei der Probe kam echt kaum was bei mir heraus! XD Aber dank ‪#‎Sayuri‬’s Supertabletten erlebte ich ein Wunder :O Die Stimme war wieder da. Zwar nicht so wie sie sein sollte, aber immerhin konnte ich mit der Cola auftreten! :)) Ich danke dir Sayuri für dein Heilmittel!

DrunkenSch0k0Muffin hat das Publikum mit ihren Balladen total mitgerissen! Und ‪#‎The5kyliner‬ ist einfach nur mega episch. Was mehr soll ich zu diesen beiden Super Künstlern sagen? *.* Ich bin echt mega begeistert und danke für diesen schönen Vormittag.

Und nun gibt es ein paar Bilder! :))

12489411_946549958758677_1285236152670078075_o