21.05.18 – RPC Galerie

Bevor ich morgen mit dem Dokomi-Spam anfange, muss ich nun erstmal das Album für die RPC nachholen und hochladen!!  XD

Ich war überaus überrascht wie toll die RPC am 12.05.18 in Köln war. Sonst kannte ich es eher sehr klein und mit wenig Cosplayern, aber vllt. lag es auch daran, dass ich immer Sonntags da war anstatt Samstags! 

Es war auf jeden Fall ein super schöner Tag und ich habe so viele epische Cosplayer gesehen! *_____* Leider haben wir an dem Tag nicht allzuviele Bilder gemacht, aber dennoch zeige ich euch die paar wenigen ^^

Und besonders verliebt habe ich mich in die Uhu-Dame Akasha von skyhunters in nature  Sie ist einfach so mega süß!  Orangenen Augen kann ich nicht widerstehen! 

Hier der Link zur Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert