05.06.17 – Ich fühl die Dokomi – Cosplay-Musikvideo

Was für ein Wochenende…
Am 03.06.17 startete die DOKOMI in Düsseldorf wieder in vollen Zügen. Doch dieses Mal fand sie nicht in den alten Hallen statt – nein, sie wurde bei weitem größer!

Nachdem ich euch vor einigen Wochen den Teaser und das Opening für die Dokomi hier im Channel veröffentlicht hatte, kommt nun wie versprochen das vollständige Musikvideo! 🙂)) Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass ich für die Dokomi einen Text schreiben durfte und ihn auf der Messe 2017 auf der Bühne eröffnen durfte! 🙂))

Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bei Sezu, Chris, Ishida, Andy und Hanna bedanken, die das möglich gemacht haben. Ein weiterer großer Dank gilt meinem Freund Tobias, der mich den ganzen Tag mit der Kamera begleitete. Mit sechs Umzügen war es wirklich einer der anstrengendsten, doch lustigsten Musikvideo-Drehs, den ich jemals hatte. 😀 Julia – dich habe ich sehr vermisst. Ich bin sehr traurig, dass du plötzlich krank wurdest, denn du hättest dieses Video auch noch mit deinem Hüftschwung so schön gemacht! :*

Ich möchte mich auch bei jedem Cosplayer und bei all meinen FreundInnen bedanken, die spontan beim Videodreh mitgetanzt haben! Ihr ward großartig! :))

Es war mal wieder ein unvergessliches Wochenende mit viel Spiel, Spaß und Spannung! Und besonders der Dokomi-Ball war ein Highlight des Wochenendes!

Ich hoffe euch gefällt mein Text, sowie das neue Video!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=aa81JqNI5IU[/embedyt]

Fühlt euch gedrückt!

Eure Saleia

——————————-
German Text, Voice & Editing: Saleia
Camera: Tobias Krewinkel
Choreo: Julia Koep
Video Edit: Saleia
Original Name des Songs: CAN’T STOP THE FEELING!
Produzent & Original Sänger: Justin Timberlake

www.saleia.de
Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Youtube: https://www.youtube.com/user/SakuraClowHime
Also on Instagram, Twitter, Animexx, My Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.