03.06.17 – Dokomi Marathon Videodreh

Was eine aufregende Woche… Zu allererst war ich letztes WE auf einer wundervollen Hochzeit als Vaiana eingeladen, dann war gestern der große Weltkindertag mit meinen lieben Freundinnen von It’s Princess Time bei Saturn wo ich zahlreiche Kinder umarmen durfte <3 und morgen geht es los zur Dokomi Eröffnung auf die Bühne!

Die Aufregung bleibt bestehen… <3

Und die wohl größte Cosplay Herausforderung steht an. Ab morgen drehe ich ein Musikvideo verteilt auf der Con für meinen Text „Ich fühl die Dokomi“ zum Justin Timberlake Song „Can’t Stop the feeling“ Also wenn ihr mich in einen meiner sechs Cosplays seht, dürft ihr gerne ordentlich mittanzen! 😀

Ich krieg euch alle!! MUHAHA! XD

Ich freue mich auf euch und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! ♥

#Dokomi #Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.