04.07.17 – Behind the Scenes Dokomi Musikvideo

Back again with my final Dokomi Video! )

Vor zwei Wochen habe ich so ziemlich alles an Videomaterial zusammengeschnitten, was mir vorlag- und da kam echt einiges zusammen. #) Und heute lade ich euch hier das letzte Video der Dokomi 2017 hoch und mit eins meiner Lieblingsvideos! Es gibt nämlich nichts Schöneres als Outtakes! XD Das habe ich schon immer geliebt, auch bei meinen Lieblingsserien!

Und vom Musikvideo „Ich fühl die Dokomi“ und meinem Erlebnis auf der Dokomi 2017 zeige ich euch nun meine Outtakes inkl. Behind the Scenes!

Viel Spaß dabei!

Eure Saleia

——————————-
German Text, Voice & Editing: Saleia
Camera: Tobias Krewinkel & Puka
Choreo: Julia Koep
Video Edit: Saleia
Tänzer: Ishida & ihre Tanzgruppe
Original Name des Songs: CAN’T STOP THE FEELING!
Produzent & Original Sänger: Justin Timberlake

www.saleia.de
Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
MyVideo, Instagram, Animexx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.