20.06.16 – It’s Princess Time reist nun durch Deutschland – Start in Köln

Joa zwickt mi ma wer? O.o Was ist da los? :O Über 1000 Menschen möchten uns nächsten Sonntag, am 26.06.16 um 15 Uhr am Schokoladenmuseum in Köln treffen… :O

Meine Elsa und ich werden natürlich alles mögliche tun, um euch glücklich zu machen! <3 Wir können es schon kaum erwarten und wir müssen gestehen, wir sind WAHNSINNIG aufgeregt! #)

Und da Anna und Elsa Schokolade über alles lieben freuen wir uns natürlich schon sehr darauf! Und nicht nur das, es werden sogar einige andere beliebte Maskottchen wie Spongebob, Biene Maja, usw. mit dabei sein.

Unser kleines Konzert findet oben auf der Treppe statt. Es kostet keinen Eintritt und ist vollkommen kostenlos. Das einzige worüber wir uns freuen würden wäre ein Lächeln! 🙂

In Zusammenarbeit mit 2Sense (Organisator) werden wir beide für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf euch!

 We want to make you happy. 
www.its-princess-time.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert