01.07.16 – Schokoladenmuseum mit It’s Princess Time

Nachdem unsere Geschwister Anna und Elsa traurig vom Schokoladenmuseum Heim nach Arendelle gekommen sind, konnten die beiden auf Grund wunderschöner Worte liebevoller Kinder, Mütter, Väter und Freunden Mut fassen.

Weil Elsa aus Sicherheitsgründen vorzeitig die Tore schließen musste, hatten sich viele Menschen gegen sie aufgelehnt – doch sie konnte es nicht zulassen, dass Kinder herumgeschubst wurden, dass Väter sich bekriegten oder dass sich Wut in der Menge verbreitete. Dieses Mal konnte Anna ihre Schwester sehr gut verstehen, wieso sie die Tore schließen musste. Zu viele Menschen zu sehen ist vielleicht doch keine gute Idee, denn so kann man leider nicht jeden glücklich machen – obwohl sie gleichzeitig auch ziemlich überrascht von der großen Menge waren. Sie haben aus dieser Erfahrung gelernt und werden zukünftig diese Veranstaltungen geregelter angehen und selbst mit in die Hand nehmen.

Elsa und Anna möchten sich jetzt ganz herzlich für die liebe Post bedanken, die der wackere Schneemann für sie daheim schon gesammelt hat. Die vielen lieben Worte, Briefe, Bilder und Gedanken erreichen sie seit diesem Tag täglich und beide strahlen vor Glück für das Verständnis und die Liebe, die ihnen entgegen gebracht wird!

Und für all die baldigen Kindergeburtstage geben sich Anna und Elsa besonders viel Mühe den Tag zum schönsten Tag der Welt zu machen!

Danke für all euren Zuspruch und eure Unterstützung, denn ohne euch wären wir heute nicht das was wir wären! Zusammenhalt ist das was uns stark macht!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.