05.07.16 – Interview mit Harmoonics

Und mal wieder etwas neues aus dem Hause Harmoonics! 😀

Wir stecken in seeeehr große Vorbereitungen… ein neues Album muss kreiert und aufgenommen werden und außerdem steht auch bald eine Convention an, die wir euch allerdings noch nicht verraten werden! 😉

Zu erst einmal findet ihr hier ein kleines Interview von Desi und mir. Leider war Yukiya zu diesem Zeitpunkt schon fort und wir sind traurig, dass er nicht dabei sein konnte. Aber das nächste Interview mit ihm kommt sicherlich bald! 😉 Und wenn ihr auch mal bestimmte Fragen an uns Yukiya, Desi und Saleia habt, so stellt doch unter diesem Post eure Fragen und wir werden diese beim nächsten Interview beantworten! 😉 Wir sind gespannt auf eure Fragen!! :DDD

So moon on everybody!! <3

Interview Fragen von ‪#‎SimoneBauer‬
Video gedreht und geschnitten von ‪#‎animando‬
‪#‎Harmoonics‬ ‪#‎Desi‬ ‪#‎Saleia‬ ‪#‎Yukiya‬ ‪#‎SailorMoonGerman‬

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert