17.07.16 – It’s Princess Time auf den Weg nach Berlin

Die Welt erkunden… Nicht immer in den eigenen vier Wänden eingesperrt zu sein… Mal loslassen von all den alltäglichen Trott… und nicht allein dabei zu sein… Davon habe ich immer geträumt.
Und jetzt ist es endlich wahr geworden. Ich bin so froh, dass meine Schwester die Liebe für sich und das Reisen entdeckt hat! 🙂

Am Sonntag fliegen wir beide nach Berlin zum Tempelhofer Sommerfest. Dort treten wir für jeweils 2 kleine 20 Minuten Konzerte auf und ich freue mich jetzt schon darauf!!! <3

Eure Anna! <3


Ein Tag kann um 4:00 Uhr morgens so schön anfangen! 😀 da stehen Julia und ich auf, fahren zum Flughafen mit völliger Vorfreude zu fliegen und dann wird der Flug gecancelt, weil es keine Crew mehr gibt die Einsatzbereit ist. :O und dann gibt es die einzige Notlösung: Bahn fahren für 5 Stunden! 👍🏻

Nachdem wir ein wenig geschlafen haben kamen Gäste die unsere Sitze reserviert hatten und dann sassen wir erstmal getrennt voneinander da der Zug proppenvoll ist XD

Made my day! Thank you for traveling with deutsche Bahn & Germanwings! 😀

Jetzt sind wir gespannt auf den Auftritt in Berlin :)) <3


Danke Berlin!! Ihr ward so großartig! So viele liebe Kinder die ganz vorne an der Bühne standen und sogar im Regen für uns standen. Und eine kleine Anna ist extra nach Hause gefahren um sich als Anna umzuziehen und ist zum zweiten Konzert wiedergekommen! <3

Danke an ‪#‎2Sense‬ dass ihr das wieder möglich gemacht habt! Ein wundervoller Tag 😊

Danke auch an ‪#‎DrunkenSchokoMuffin‬, die als Elsa mit dabei war und so zauberhaft war! <3

Danke an Rob der uns Freundschaftlich als Bodyguard zur Seite stand.

Danke an ‪#‎Animando‬ dass ihr mit dabei ward und uns Interviewt und gefilmt habt *___* John du bist so nett!

Danke an ‪#‎ItsPrincessTime‬ – ein Freundschafts-Team welches ich liebe!

Und Danke an alle die da waren! <3

Ein wundervoller Tag und ab geht’s nun mit dem Flieger nach Hause Richtung Düsseldorf. 😍❄️❤️

13754527_1062486157165056_7651255682476617349_n 13690825_1062698137143858_4437987835826551100_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.