15.06.16 – Auftritt mit der wunderbaren DrunkenSch0k0Muffin

Am vergangenen Sonntag hatte ich mit der wunderbaren und unglaublich leckeren ‪#‎DrunkenSch0k0Muffin‬ einen richtig witzigen Auftritt! XD Wir haben soviel gelacht! Und dabei war auch oft das Publikum Schuld! 😛 Danke, dass ihr so gut mitgemacht habt! 😀

Am Anfang des Tages hat bei der Probe mal so erst gar nichts geklappt, aber zum Auftritt war Gott sei Dank alles super! #) Bis auf dass ich all meine Perücken zu Hause gelassen hatte XD Gomenezai, Cola-chan! <3

Mein persönliches Highlight: die Google Parodie zu „Zum ersten Mal Reprise“ von FROZEN! :DDD

Hier seht ihr ein paar Ausschnitte, die DrunkenSch0k0Muffin für euch von uns zusammengeschnitten hat! <3

Webseite: http://pocahola.wix.com/drunkenschokomuffin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert