12.06.16 – COVARA hat den goldenen Kibo gewonnen

Okay… ich muss gestehen, heute habe ich das erste Mal auf einer Con geweint. :O Warum? Weil mich ‪#‎Desi‬ mit einer wundervollen Rede auf der Verleihung zum goldenen Kibo zum Schmelzen gebracht hat. <3 Mir wurde heute die Ehre zu Teil für mein Projekt ‪#‎COVARA‬, welches ich vergangenen Jahres mit den besten Showacts der Welt ins Leben gerufen habe, einen goldenen Ehren-Kibo abzuholen. :O

Ich möchte mich dafür noch einmal ganz herzlich bei den Fans da draußen bedanken und auch an ‪#‎KiboFM‬ für diese wunderschöne Ehrung. Aber diese Ehrung gilt nicht nur mir, sondern auch den Showacts, ohne denen all das niemals möglich gewesen wäre: ‪#‎ShinjiSchneider‬‪#‎DrunkenSch0k0Muffin‬‪#‎Eressea‬‪#‎DANGO‬‪#‎Kiseki‬‪#‎DerDevinspieltGitarre‬‪#‎Lenali‬‪#‎Suika‬‪#‎The5kyliner‬‪#‎TobiasKrewinkel‬

Ihr alle verdient den größten Lob der Welt, erstens bei einem solch unbekannten Projekt mitgemacht zu haben (schließlich war ich euch ja allen noch fremd als ich euch so begeistert angeschrieben habe :D) und zweitens nur bei einer einzigen Probe so etwas professionelles auf einer Bühne zu leisten! <3 Ich bin wirklich sehr stolz und freue mich jedes Mal jeden einzelnen von euch auf einer Con wieder zu sehen. <3

Und was soll ich jetzt noch dazu sagen, außer dass ich mich gerade tierisch freue ab heute jeden Tag einen heiß Hunger auf Onigiris mit Thunfisch zu bekommen? XD

Auf jeden Fall wird COVARA 2.0 ab Herbst/Winter 2016 wieder geplant und gestartet! Die Ideen fließen schon reichlich ein! 😀 Ich freu mich aufs große Wiedersehen und diesmal auch mit großartigen neuen Künstlerinnen und Künstlern!

DANKE dafür! <3

13445348_1040834532663552_5747664911619931662_n

13413124_1040834545996884_1539304190331014683_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.