17.04.2023 – STADTLOHNER FRÜHLING

Am 16.04. durfte ich meine Heimat besuchen und dort mein Märchenbuch präsentieren. Ich war schon ein wenig aufgeregt, denn es ist schon etwas ganz anderes, wenn man in seiner Heimat auftritt und so viele schöne, bekannte Gesichter wiedersieht! ☺️ Und obwohl ich solange nicht mehr dort war, haben mich alle mit offenen Armen empfangen. Ich habe mich so gefreut, dass so viele da waren, meine Lesung und meine Lieder angehört und die Kinder soviel mit mir agiert haben. Wir haben viel gelacht und uns viel umarmt! ☺️ selbst meine lieben Nachbarn waren da, denen ich meine Katze Mugi verdanke. und für alle die schon in mein Buch geschaut haben: Lonia ist Sinnbild für Stadtlohn – zu Karneval haben wir immer Stadtlohnia gesungen. Also ist das heimliche Sonnenblumen-Königreich in dieser Stadt. Vielen Dank, dass ich bei euch sein durfte und vielen Dank für diese tolle Organisation. Das Jugendwerk hat am Morgen einfach all diese Luftballons für mich aufgeblasen, das fand ich schon echt mega süß!
Und @valerieelisabetha meine Miss Sun, ich hab mich so gefreut dich wieder zu sehen! Kuschel Eva ganz lieb von mir! Und wenn ich demnächst da bin gehen wir Sushi essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert