07.04.2023 – HARMOONICS COMEBACK

+++ANKÜNDIGUNG+++
Da es einige wegen dem 01.April nicht geglaubt haben.. ich kann euch sagen: das Album kommt wirklich. ☺️ @desinochi@dom_the_poet und ich, wir hatten schon ein paar Phonecalls und organisieren alles was man für eine CD Produktion so braucht.

Es werden Instrumentenspieler zur Aufnahme eingeladen, Dom produziert die ganzen Instrumentals, wir schauen schon wie unser Album Cover aussehen könnte, werden dazu Zeichner beauftragen uns etwas schönes zu zaubern, etc.

Das ganze drum herum wird uns aber leider sehr viel Geld kosten. Wenn ihr uns vielleicht bei dem Ganzen unterstützen wollt, würden wir uns sehr über eine Spende von euch freuen, damit die Produktion starten kann.

Im Namen des Mondes werden wir euch bald mit Moonie Musik bestrafen!

https://www.tipeeestream.com/saleialive/donation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert