01.05.2023 – LEIPZIGER BUCHMESSE

Woaaahoooooo! Irgendwie kam ich mit der nächsten Röhre zum Gedankenreich-Verlag und einige Marios haben mich mit @nintendode Daisy verwechselt! Sie könnte tatsächlich meine Schwester sein! Die Mario Welt hat mir seeeeehr gefallen und ich fand es so schön, dass Nintendo da war!
Den ganzen Tag habe ich gestern mit dem @gedankenreichverlag am Stand verbracht, viele kleine und große Kinder umarmt, viele Fotos gemacht, Karten und Süßigkeiten geteilt und einige Signaturen geschrieben. Ich bedanke mich sehr für all eure lieben Komplimente und euren Zuspruch! Es macht mir einfach jedes Mal mehr Spaß in die Rolle zu schlüpfen und Kinder mit meinem Märchen aufzumuntern und glücklich zu machen. Danke für all die wunderschöne Gespräche und danke an das Gedankenreich-Team, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Ich fühle mich bei euch pudelwohl und ich bin mega happy ein Teil von euch sein zu dürfen. 🫶🧡
Am Abend hatte ich wieder ein wundervolles Abendessen mit meiner Community. Wir waren lecker bei L‘Osteria essen und es war einfach super lecker! ☺️ vielen Dank für das leckere Essen, die schönen Geschenke die vielen Gesichtsmasken und die lustigen Runden UNO! @sternchen7777777 Ich frag mich immer noch woher du die alle hast, du süße Maus!
Bis 2 Uhr nachts habe ich noch mit @sadrek_twitch und @efv.hainwald gequatscht.

Ganz märchenhaft ging der zweite Tag auf der LBM mit meiner Lieblings Merida @rommrommcosplay und ihrer Schwester los! ☺️ Das Ziel des heutigen Tages war es viele Bücher zu kaufen, noch etwas Kleines für meinen Sohn als Mitbringsel suchen und Spaß haben! ☺️ und auf einmal waren am @elbenwald_festival Stand unglaublich viele tolle Disney Cosplayer… Da kamen wir dann erst mal nicht mehr weg. Arielle und Merida machten dort noch einen tollen Auftritt und es hat mega Spaß gemacht dort zu zuschauen. 🫶 Elsa, Anna und Olaf waren auch einfach megaaaa süß!
Dieser Tag war gefüllt mit vielen süßen Kinder Umarmungen und super schönen Gesprächen. ☺️ Nach unseren Einkäufen fuhren wir mit dem vollen Auto von RommRommCosplay wieder gen NRW und gröhlten des Öfteren noch den „Peaches“ Song! Den bekomme ich auch immer noch nicht los! Danke an alle für dieses super schöne Wochenende auf der @mangacomiccon @leipzigerbuchmesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert