09.05.2023 – SOMMERFEST TEMPELHOFER HAFEN BERLIN

Ein zauberhaftes Wochenende liegt hinter uns und ich schwebe immer noch im 7. Himmel! Die Konzerte mit @juliakoep und das Walking Act zusammen mit @harumisworld in Berlin waren ein Traum und ich bin immer noch überwältigt wieviele süße Kinder bei uns waren! 🥹 Das Team des @tempelhoferhafen_berlin ist auch einfach so unglaublich lieb, dass man sich in Berlin einfach nur wohl fühlen kann. Und wenn man dann noch bei der Catarmee @sadrek_twitch und @efv.hainwald unterkommt.. was wünscht man sich mehr? ☺️🫶 Ich danke euch allen für dieses unvergessliche Wochenende und ich freue mich jetzt schon darauf bald wieder nach Berlin zu reisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert