03.07.2023 – DOKOMI

TAG 1

Der erste Tag der Dokomi ist vorbei und ich finde es so toll dass es noch weitere zwei Tage gibt. Das erste Mal konnte ich mir die Convention mal anschauen und die Künstler Allee genießen! Zusammen mit meinen Recken @nayaid_22 und @tatsuyapianist habe ich den Tag verbracht und anschließend gab es beim Hans im Glück unser Community Treffen! Das war so ein unglaublich schöner Abend und ich bin immer wieder überwältigt was ihr mir für Liebe schenkt! Ich danke euch von Herzen für all eure schönen Worte, die süßen Gespräche und eure Geschenke!
Funfact: Sailor Moon hatte gestern Geburtstag und ich hab das Cosplay aus Zufall getragen haha!

TAG 2

Und wieder geht ein wundervoller Tag zu Ende.. ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich die Dokomi Zeit liebe. Ständig trifft man wunderbare Menschen, alle sind gut drauf, es gibt Tanz Paraden, ja man hörte sogar Backstreet Boys Musik!

Ich wurde von @eveleanah zu ihrem Konzert als Gast eingeladen mit ihr zusammen Elsa und Anna zu singen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Schon seit über 7 Jahren wollten wir mal auf die Stage gehen und jetzt haben wir es geschafft. Damals habe ich Covara in die Welt gerufen, um viele Showacts zu verbinden, heute macht sie es in ihren Konzerten und ich finde das großartig! Eveleanah du warst gestern so großartig. Für meinem Sohn war es das erste Konzert und er war neben mir am mitjubeln! Fühl dich geherzt.

Am Abend gab es die Twitch Tables. Und ich war unfassbar geehrt, wie viele Sonnenblumen da waren! Ich danke euch für jeden einzelnen von euch, dass ihr solange gewartet habt. Ich möchte mir immer gerne Zeit nehmen und nicht nur hallo und tschüss sagen. ihr seid einfach unfassbar großherzige Menschen – ich bin einfach nur sprachlos! Danke für euren Besuch! Ganz viele Herzen für die Sonnenblumen, die nun alle ein Sonnenblumen-Armband tragen!

Zur Dokomi habe ich wirklich alles dran gesetzt, dass ich meinem Sohn sein Recken Gewand fertig mache und für mich das neue Zonai Zelda Kostüm nähe. Und genau einen Tag vor der Dokomi hat wirklich noch alles geklappt, obwohl ich dachte ich schaffe es nicht mehr..

Am Samstag Abend war ich sehr gerührt.. bei den Twitch Tables hätte ich nicht damit gerechnet so viele tolle Menschen aus meiner Sonnenblumen Community wiederzusehen! und dann noch mit so vielen schönen Worten und so vielen Geschenken was macht ihr nur alle mit mir? Ich danke euch wirklich von Herzen für all eure Liebe! Für Liebe und Gerechtigkeit!

Und dank der lieben @asukatze besitze ich nun eine eigene Sonnenblumen Prinzessin Saleia Figur die hat sie für mich gemacht!

Fühlt euch geherzt!

TAG 3

Thank you for this amazing Weekend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert