17.04.17 – Dokomi Teaser „Ich fühl die Dokomi“

Bald ist es endlich soweit: die DOKOMI steht bald an – und ich kann es kaum erwarten wenn die Messe ihre Pforten in Düsseldorf öffnet.

Ich denke mir geht es da nicht alleine so, oder? 😉

Sezu und Chris vom Dokomi-Ball Orga-Team hatten für dieses Jahr eine glorreiche Idee eine kleine Dokomi-Hymne einzuführen und fragten mich, Desi & Yukiya, ob wir Texte schreiben könnten.

Mein deutsches Cover zu Justin Timberlake’s „Can’t Stop the Feeling“ präsentiere ich euch heute mit einem Teaser für die Dokomi! 🙂) Auf der Messe selbst werde ich zur Eröffnung den ganzen Dokomi-Text Preis geben und mit euch allen zusammen ein Musikvideo drehen.

Wenn ihr also Lust und Zeit habt und mich zufälligerweise in diversen Cosplays erkennt und Lust habt mitzutanzen, könnt ihr euch gerne melden und mitmachen! 😉

Ich freue mich auf euch, auf die tollen Menschen das tolle Team der Dokomi und auf ganz viel Spaß! 🙂))

Bis zum 03.06.17 um 10:45 Uhr zur Eröffnung!

Möge das Cosplay-Feeling beginnen! 🙂

Eure Saleia

PS: Danke an Julia, die mit mir in den vergangenen Tagen die Choreographie eingeübt hat und den Teaser geschnitten hat und danke an Tobi, der den ganzen Spaß gefilmt hat! 😀 Ich liebe euch!

PPS: Und ihr könnt gespannt sein auf die Lied-Auswahl von Desi und Yukiya! 🙂

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=2t3PnXYvvJE[/embedyt]

——————————-
German Text, Voice & Editing: Saleia
Camera: Tobias Krewinkel
Choreo & Video Edit: Julia Koep
Original Name des Songs: CAN’T STOP THE FEELING!
Produzent & Original Sänger: Justin Timberlake

www.saleia.de
Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Also on Instagram, Twitter, MyVideo, Animexx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.