21.04.17 – Dokomi Opening „Ich fühl die Dokomi“

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=S-bpqBVDjpg[/embedyt]

Nachdem ich euch vor einigen Tagen den Teaser für die Dokomi hier im Channel gezeigt habe, ergänze ich es heute zu einem offiziellen Opening für die Dokomi! 🙂)) Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass ich für die Dokomi einen Text schreiben durfte, ihn teilen darf und die Messe 2017 auf der Bühne eröffnen darf! 🙂)) Ich kann das ehrlich gesagt noch gar nicht glauben :O Zwickt mich mal jemand? :O

Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bei Jenny, Chris und Andy bedanken, die das möglich gemacht haben. Ich steckte mit ihnen inmitten der Cosplay-Ball Planungen als diese Idee plötzlich auf den Tisch auftauchte. Jenny und Chris hatten mir Input zum deutschen Text gegeben und ich habe mit allen dreien sehr gut zusammen gearbeitet. 🙂

Auf der Convention werde ich ein Musikvideo zu dem kompletten Cover von Justin Timberlake mit meinem Team drehen und alle bekannten Orte wie den Host Club, das Maid Café, Händlerraum und Zeichner filmen! 😉 Ihr entkommt mir nicht!!! MUHAHA!!! 😛

Wenn ihr also Lust und Zeit habt und mich zufälligerweise in diversen Cosplays erkennt und Lust habt mitzutanzen, könnt ihr euch gerne melden und mitmachen! 😉 Das heißt also für euch: wenn ihr das Lied irgendwo auf der Messe durch eine Box zu hören bekommt: zögert nicht euer schönstes Cosplay zu zeigen und platzt einfach ins Video hinein! 😀

Ich freue mich auf euch, auf die tollen Menschen das tolle Team der Dokomi und auf ganz viel Spaß! 🙂))

Bis zum 03.06.17 um 10:45 Uhr zur Eröffnung!

Möge das Cosplay-Feeling beginnen! 🙂

Eure Saleia

PS: Danke an Julia, die mit mir in den vergangenen Tagen die Choreographie eingeübt hat und den Teaser geschnitten hat und danke an Tobi, der den ganzen Spaß gefilmt hat! 😀 Ich liebe euch!

PPS: Und ihr könnt gespannt sein auf die Version von Desi und Yukiya! 🙂
——————————-
German Text, Voice & Editing: Saleia
Camera: Tobias Krewinkel
Choreo & Video Edit: Julia Koep
Original Name des Songs: CAN’T STOP THE FEELING!
Produzent & Original Sänger: Justin Timberlake

www.saleia.de
Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Youtube: https://www.youtube.com/user/SakuraClowHime
Also on Instagram, Twitter, Animexx, My Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert