08.04.17 – It’s Sailor Moon Time in Olpe 90er Party

Heute möchten wir euch von einem kleinen Abenteuer rund um das It’s Princess Time Team in NRW erzählen. 🙂 Saleia hatte einen wundervollen Abend mit all ihren liebsten Freundinnen in Olpe geplant und sie fuhren gemeinsam zur 90er Jahres Party nach Olpe, um in der Stadthalle ordentlich feiern zu gehen. Saleia lernte die liebe Organisatotin Jana schon bei einer älteren Veranstaltung in Olpe kennen und ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen sie wiederzusehen 🙂 Doch das was niemand ahnte…

Böse Mächte haben sich auf der Party verbreitet… Ein dunkler Prinz wollte doch tatsächlich die angesammelte Energie der Menschen entreißen. Selbst unsere tapferen Prinzessinnen waren in Gefahr. Julia und Lena bemerkten dieses schlechte Omen und sammelten alle Freundinnen ein, um sich hinter der Bühne zu treffen. Allen war bewusst: sie mussten sich verwandeln, um diese Party noch zu retten! <3 10 Minuten später standen dann alle frisch verwandelt auf der Bühne! XD Super Sailor Moon entriss dem DJ das Mikro und stellte sich dem Bösen mit all ihren Freundinnen entgegen!!

Gott sei Dank konnten sie das Böse aufhalten!! Danke an Jana Hof, die dieses wundersame Fest organisiert hat und ein großes Danke an @Biggebrennt und Tobias Krewinkel, die so wundervolle Bilder geschossen haben, um alles festzuhalten. Einmal in den 90ern zurück zu reisen, das war ein Erlebnis!! EINE MEGA PARTY! <3 Und in diesem Sinne wünschen wir allen aus NRW dem Team Niedersachsen und allen lieben Menschen dort draußen in dieser Welt ein frohes Osterfest!! <3

Darstellerinnen: Saleia (Sailor Moon), Julia (Sailor Mars), Lena (Sailor Jupiter), Angelina (Sailor Venus), Maria (Sailor Neptun), Melanie (Sailor Uranus), Jenny (Sailor Pluto), Bea (Sailor Saturn)

We want to make you happy! 🙂 www.its-princess-time.com Buchen Sie jetzt Ihre Lieblings-Prinzessinnen und Helden zu Ihrem Event über das Netzwerk It’s Princess Time! ❄ ❄ ❄

Hier gehts zum Fotoalbum: Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.