08.10.18 – Komplette „Saleia, die Sonnenblumen-Prinzessin“ Geschichte zum Download verfügbar

Schon lange hatte ich das Bedürfnis meine Erlebnisse in Form einer Geschichte nieder zu schreiben. Und jetzt ist es Wirklichkeit geworden. 

In Zusammenarbeit mit Hellen Chan ChristinaRommRomm BabendererdeDimitri De und Eressea Sama Cosplay habe ich mein Märchen endlich vervollständigt und vielen neuen Figuren neues Leben gegeben. Es handelt um Leid, Trauer, aber viel Liebe, Magie und tiefer Freundschaft.  *Kitsch-Modus-An* Und es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man an so einer Geschichte zusammen mit Freunden schreibt. In einem Forum haben wir RPG geschrieben und so kamen viele neue Ideen zu meinem Märchen hinzu. Und dafür möchte ich mich bei euch bedanken! Es macht einfach soviel Spaß. Ich war so oft einfach zu Tränen gerührt, als ihr auch unbedingt ein Teil der Geschichte werden wolltet.  Und dann habt ihr auch noch eure eigenen Kostüme designed und euch zum Leben erweckt!    Ich feier euch MEGAAAAAAA groß!

Das komplette Märchen rundum der „Sonnenblumen-Prinzessin Saleia“ steht euch nun auf meiner Homepage zum Download als PDF zur Verfügung! 

http://saleia.de/?p=2462

Ich würde mich sehr darüber freuen zu lesen wie ihr die Geschichte findet. Vielleicht lest ihr sie sogar einigen Kindern vor, damit sie sich auch von der Musik leiten lassen können. 

Fühlt euch gedrückt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert