07.10.18 – Saleia’s „Musik Leitet Mich“ – Musikvideo Veröffentlichung

Nachdem Prinzessin Saleia sich nach der Schule von der Außenwelt abgeschottet hatte, wurde sie ein großer Fan von der Elfensängerin Juna. Sie hörte jeden Tag ihre Lieder rauf und runter, sammelte Postkarten und Bilder von ihrem Idol und träumte davon sie irgendwann einmal treffen zu dürfen.

Und als ob das nicht genug gewesen wäre, verhalf Juna ihr sogar durch ihre Musik und rettete ihr Leben magischerweise in verschiedenen Situationen. Jedes Mal wenn ihr etwas Gefährliches passiert ist – sei es herabfallende Steine, böse Intrigen oder Attentate – Juna’s Stimme war immer in diesen Momenten zu hören und die sagenumwobenen Lichtsteine erschienen in ihren Händen, weil sie durch die plötzliche Rettung so glücklich zu Tränen gerührt war. Saleia dachte erst sie würde es sich einbilden, aber nachdem es so viele Momente gab, wusste sie, dass Juna irgendwie in ihrer Nähe zu sein scheint – auch wenn sie sie gar nicht in Wirklichkeit kennen würde, war sie aber so etwas wie ein Schutzengel für sie.

Ihre Musik verhalf Saleia wieder aus sich herauszukommen und sie fand die kleinen so wunderschönen Dinge im Leben: Begegnungen mit wundervollen Menschen und Tieren, die unglaublich schöne Natur und die Liebe zu jeder Kleinigkeit.

Ihr größter Wunsch ist es nun geworden Juna zu treffen, um ihr Danke sagen zu können. Ob sie es jemals schaffen wird an einem so großen Idol heran zu kommen?

Prinzessin Saleia – Musik Leitet Mich (Original Musikvideo)

Nachdem Prinzessin Saleia sich nach der Schule von der Außenwelt abgeschottet hatte, wurde sie ein großer Fan von der Elfensängerin Juna. Sie hörte jeden Tag ihre Lieder rauf und runter, sammelte Postkarten und Bilder von ihrem Idol und träumte davon sie irgendwann einmal treffen zu dürfen.Und als ob das nicht genug gewesen wäre, verhalf Juna ihr sogar durch ihre Musik und rettete ihr Leben magischerweise in verschiedenen Situationen. Jedes Mal wenn ihr etwas Gefährliches passiert ist – sei es herabfallende Steine, böse Intrigen oder Attentate – Juna's Stimme war immer in diesen Momenten zu hören und die sagenumwobenen Lichtsteine erschienen in ihren Händen, weil sie durch die plötzliche Rettung so glücklich zu Tränen gerührt war. Saleia dachte erst sie würde es sich einbilden, aber nachdem es so viele Momente gab, wusste sie, dass Juna irgendwie in ihrer Nähe zu sein scheint – auch wenn sie sie gar nicht in Wirklichkeit kennen würde, war sie aber so etwas wie ein Schutzengel für sie.Ihre Musik verhalf Saleia wieder aus sich herauszukommen und sie fand die kleinen so wunderschönen Dinge im Leben: Begegnungen mit wundervollen Menschen und Tieren, die unglaublich schöne Natur und die Liebe zu jeder Kleinigkeit.Ihr größter Wunsch ist es nun geworden Juna zu treffen, um ihr Danke sagen zu können. Ob sie es jemals schaffen wird an einem so großen Idol heran zu kommen?———————————-Ich möchte mich in allergrößter Form an alle bedanken, die mit mir mein Traum-Projekt verwirklicht haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal wirklich machen würde: eine eigene Geschichte (teils auf wahrer Begebenheit) zu schreiben, eigene Lieder zu komponieren und hinzu noch dieses Projekt durch soviele wunderschöne Menschen durch Musik-Videos erleben zu lassen… Ich liebe euch einfach alle so unglaublich.Danke an: Tonstudio Martin Gerke, Julia Koep, Tobias Krewinkel, Sandra Heinrich, Nick Böcker, Frenzis Rabe, Sandra Gietz, @Usagi Tsukino, Sarah Prahst, Inga Schmengler-Scholz nebst Sophia, Dorothea Schencking, Shenandoah Abel-Zobda, Hellen Chan Christina, RommRomm Babendererde, Eressea Sama Cosplay, Lenchen Meinhardchen, Toriyuca Arts, Azure Hawker Cosplay, Baki Photographie und all euch da draußen! <3Ich hoffe euch gefällt mein neuer Song! :-)www.saleia.dewww.its-princess-time.com#prinzessinsaleia #saleia #musikleitetmich #ichhabdiewahl #prinzessin #itsprincesstime #wahreprinzessin #prinzessinenkleid #cosplay #orange #princess #singer #actress #birthdayparties #nodisney #youtube #sängerin #musicvideo #princesssaleia #sunflowers #sonnenblume #kindergeburtstag #blumenprinzessin #flowers #disneylike #disneyfashion #light #magic #oc #owncharacter #sonnenblumenprinzessin #itsmagic #magieAll rights reserved

Gepostet von Saleia am Mittwoch, 3. Oktober 2018

———————————-
Ich möchte mich in allergrößter Form an alle bedanken, die mit mir mein Traum-Projekt verwirklicht haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal wirklich machen würde: eine eigene Geschichte (teils auf wahrer Begebenheit) zu schreiben, eigene Lieder zu komponieren und hinzu noch dieses Projekt durch soviele wunderschöne Menschen durch Musik-Videos erleben zu lassen… Ich liebe euch einfach alle so unglaublich.

Danke an: Tonstudio Martin Gerke, Julia Koep, Tobias Krewinkel, Sandra Heinrich, Nick Böcker, Frenzis Rabe, Sandra Gietz, @Usagi Tsukino, Sarah Prahst, Inga Schmengler-Scholz nebst Sophia, Dorothea Schencking, Shenandoah Abel-Zobda, Hellen Chan Christina, RommRomm Babendererde, Eressea Sama Cosplay, Lenchen Meinhardchen, Toriyuca Arts, Azure Hawker Cosplay, Baki Photographie und all euch da draußen! <3

Ich hoffe euch gefällt mein neuer Song! 🙂

www.saleia.de
www.its-princess-time.com

#prinzessinsaleia #saleia #musikleitetmich #ichhabdiewahl #prinzessin #itsprincesstime #wahreprinzessin #prinzessinenkleid #cosplay #orange #princess #singer #actress #birthdayparties #nodisney #youtube #sängerin #musicvideo #princesssaleia #sunflowers #sonnenblume #kindergeburtstag #blumenprinzessin #flowers #disneylike #disneyfashion #light #magic #oc #owncharacter #sonnenblumenprinzessin #itsmagic #magie

All rights reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.