06.10.18 – Prinzessin Saleia: Kurzgeschichte – Der große Kampf

An dem großen Bogenschütz-Turnier im Lande Lonia geschieht etwas sehr merkwürdiges. Während die Elfen-Sängerin Juna ihr wunderschönes Konzert zum Abschluss gibt, versammeln sich finstere Gestalten rund um das ganze Fest und spannen ihre Bögen. König Shaulin, der Vater der Distel-Prinzessin Meilin, weiß um die Legende, dass wenn alle Blumen-Prinzessinnen vereint sind, eine große Macht entstehen würde, die kein böses Blut mehr aufhalten könnte. Deshalb versucht er alles Mögliche, damit die Blumen-Prinzessinnen ihre Kräfte niemals zum Vorschein bringen. Er beauftragt seine Kommandanten zwischen den Blumen-Prinzessinnen zu intrigieren – sie sollen viele böse Momente erleben, damit sie das Gute in Ihnen vergessen. Sein Ziel ist es, dass sich alle Prinzessinnen König Shaulin unterwerfen.

Auf die Sonnenblumen-Prinzessin hat er es als erstes abgesehen. Schon in ihrer Kindheit ließ er die Kinder zwingen ihr gegenüber böse zu sein. Und jetzt wo er weiß, dass Saleia eine besondere Liebe zu Juna fühlt, möchte er Juna vor allen Menschen verschwinden lassen. Juna hat zu viel Gutes durch ihre Musik in Saleia beschworen.

Die Kommandanten von Shaulin haben das Volk von Lonia während des Bogenschütz-Turniers um ihr Hab und Gut beklaut. Die junge Diebin Shira war völlig außer sich vor Wut als sie mitbekam wie die Armen bestohlen wurden und Saleia dafür beschuldigt wurde. Shira’s Vertrauen für Saleia wurde immer größer und sie war sich bewusst, dass alle Gerüchte um sie herum gar nicht stimmen würden und man solchen Geschichten nicht glauben sollte, bevor man die Person nicht wirklich kennen gelernt hat. Sie machen sich zusammen auf Juna und das Volk Lonia zu beschützen!

Ob sie es schaffen werden?

Photo by Baki Photography

—————————————–
www. its-princess-time.com

Buchen Sie jetzt einen Kindergeburtstag und lassen Sie sich in eine Welt voller zauberhafter Prinzessinnen-Geschichten entführen: mit neuen Märchen, selbst geschriebenen Liedern und wundervollen Kleidern.
All rights reserved.

#prinzessinsaleia #saleia #itsprincesstime #prinzessin #wahreprinzessin#prinzessinenkleid #cosplay #orange #princess #singer #actress#birthdayparties #nodisney #youtube #sängerin #musicvideo#princesssaleia #sunflowers #sonnenblume #kindergeburtstag#blumenprinzessin #flowers #disneylike #light #magic #oc#owncharacter #sonnenblumenprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert