07.06.2022 – DIE DOKOMI WAR WOW! TAG NR. 1

Die Dokomi 2022 war für mich die krasseste Con, die ich jemals hatte. So viele Gefühle innerhalb 2 Tagen: mega Freude alle lieben Menschen wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen, aber auch Angst, ob alles gut geht und man 200% auf der Bühne leisten kann. Schließlich waren mein Sohn und ich noch ein Tag vor der Con krank… Ich konnte nicht soviel Proben, wie ich es gerne getan hätte.

Außerdem ist es ein ganz anderes Gefühl auf einer Bühne zu stehen, als gemütlich zu Hause vor dem Stream zu sitzen. Man sieht die Menschen, wie sie sich freuen oder sogar wegen bestimmten Liedern anfangen zu weinen. Das sind die Momente, für die wir Künstler stolz sind, andere Menschen mit dem was du machst glücklich zu machen.

Ich möchte mich ganz dolle bei der lieben Orga und Technik der @dokomi_expo und dem @dokomicosplayball bedanken. Ihr habt euch wie immer so liebevoll um uns gekümmert und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein weiterer riesiger Dank gilt @juliakoep @juliuskeusch @yuuliciakeys und @momogeta ,die mit mir zusammen das ausgedachte Konzert mit erarbeitet & geprobt haben! Ich habe jede Minute mit euch genossen. Ich bin mega stolz auf euch!

Ich bedanke mich bei meinem Mann @tkrewink & meinem Mod @tatsuyapianist ,die sich die ganze Zeit liebevoll um mich gekümmert haben & mich immer wieder erinnert haben, wo ich hin muss.

Ein dickes fettes Danke gilt auch diesen wunderbaren Künstlern: @eveleanah @lexdesu @juni.huhn – es war mir eine Ehre Zeit mit euch zu verbringen & gemeinsam zu musizieren!

Und mein letzter immens großer Dank gilt euch da draußen. Danke, dass ihr so zahlreich bei unserem Konzert ward, ihr mich beim Twitch Table besucht habt & den Cosplayball unsicher gemacht habt.

Der Samstag war ein Tag, den ich niemals vergessen werde.

Danke, dass ihr die Dokomi zu etwas Besonderem gemacht habt!

Cosplay by the greatest @mimozalany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert