24.05.2022 – DOKOMI TIMETABLE

Nach der Con ist vor der Con! Und wir bleiben in Düsseldorf!

Nachdem wir den wunderschönen Japantag zusammen verbracht haben, geht es in nur 2 Wochen schon weiter auf die Dokomi!

Ich starte am Samstag, den 04.06.2022 um 11:00 Uhr mit der Eröffnungsfeier auf der Black Stage. Dort singe ich den Dokomi Song für euch! Ich kann es kaum erwarten, wenn sich die Tore der Dokomi öffnen!

Am Samstag den 04.06.2022 um 14:00 Uhr habe ich die große Ehre endlich wieder mit meiner besten Freundin J U L E auf der Bühne zu stehen. Wir werden dieses Mal aber nicht nur für euch singen, sondern auch ein kleines Musical Stück präsentieren. Es geht um die zauberhafte Freundschaft! Außerdem haben wir zwei weitere Ehrengäste während des Stücks dabei. Die wundervollen @myugakuofficial @yuuliciakeys und @momogeta werden mit von der Partie sein. Und wenn diese beiden irgendwo auftreten wird es eh episch! Schaut unbedingt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Nach meinem Konzert mit Julia könnt ihr mich am Samstag, den 04.06.2022 von 16:00 – 18:00 Uhr bei den Twitch Tables in Halle 4 finden. Dort werde ich auch einiges an neuem Merch mitbringen, welches ihr bei mir kaufen könnt. Autogramme und Fotos sind natürlich kostenlos! Ich freue mich schon so sehr darauf viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und aber auch viele neue Herzchen von euch kennen zu lernen! Let’s have a Sunflower Paaaaaaartyyyyyyy!!

Zum glorreichen Abschluss des Samstags werde ich zusammen mit Julia Koep, Eveleanah und Junihuhn den magischen Abend des Cosplay Balls gestalten. Um 20:30 Uhr fängt der Cosplayball an und wir werden euch ein paar Songs singen/spielen, worauf ihr tanzen, schunkeln und feiern könnt! Es ist schon so lange her, dass der Ball stattgefunden hat und ich freue mich schon tierisch darauf. Ein Highlight für mich wird sein, dass ich mein Hochzeitskleid wieder mit meinem Mann austrage! Ich muss unbedingt mit ihm tanzen! Wir freuen uns auf euch!

Sonntag geht es direkt um 11:00 Uhr bei @_hellenarts_ am Zeichner Stand weiter. Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbei am Wochenende schauen, weil sie unglaublich süße Bilder mit eigenen Charakteren zeichnet. Sie nimmt auch Conhon Aufträge entgegen. Außerdem verkauft sie zwei Charaktere als Schlüsselanhänger aus meinem Märchenbuch „Saleia – Die Sonnenblumen-Prinzessin“. Um 11:00 Uhr bleibe ich für eine Stunde bei ihr und ihr könnt noch ein paar Merchandise Artikel erwerben oder Bilder und Autogramme von mir abholen! Ich freue mich mega auf euch!!

Zum krönenden Abschluss freue ich mich in diesem Jahr zusammen mit @juliakoep @yuuniversum @momogeta @eveleanah und @lexdesu bei der Abschlussveranstaltung noch einmal volle Power Anime zu bringen! Mit einem gemeinsamen Anime-Medley werden wir mit euch die diesjährige Dokomi feiern! Lasst uns Party machen wie noch nie zuvor!

Ich freu mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert