08.06.2022 – DIE DOKOMI WAR WOW! TAG NR. 2

Den 2. Tag der @dokomi_expo konnte ich ein wenig genießen und gaaaaaaaanz viele tolle Menschen wiedersehen und neu treffen!

@sternchen7777777 hat mich direkt gleich mit ihrem wunderschönen Cosplay überrascht! sieht sie nicht awesome aus? Und dann hat sie mir noch eine Jirachi Karte mitgebracht.

@_mishara_kusei_ verzaubert mit ihren Cosplays einfach jeden! Du bist so eine Zucker süße Prinzessin!

@tkrewink und @_hellenarts_ gehören bei mir zum Inventar! Oh la familia! Hellen hatte einen super schönen Zeichner Stand in Halle 3!

@xchillpill_official hat sich fürs Bild extra für mich klein gemacht! Er ist nämlich Ein riesiger Teddybär für mich.

@nayaid_22 ist einfach die süßeste Krogin seitdem es Krogs gibt! Sie hatte sogar goldene Samen dabei! Kappa – EHRENMOD! Mein Krog!

@tamio_29 hat mich total überrascht! Ich habe mich so gefreut dich mal in echt kennen zu lernen! Mein A Link to The Past Rando Freund. Ich hoffe du hattest mit @rachel_delacours eine schöne Dokomi.

@soulhikerin Ich glaube diese zauberhafte Elfe kennt jeder von Twitch. Und sie sieht in echt einfach noch soviel bezaubernder aus. Ich hoffe, dass deine erste Dokomi für dich unvergesslich war und du nächstes Jahr wieder kommst!

Obacht, der @guidoliska hat ein Gedicht mitgebracht. Das geht immer Zack Zack! Da kommt er ernsthaft zur Dokomi vorbei und dichtet einfach so allerlei!

Danke, dass ihr bei mir ward.

Eins der Highlights am 2. Dokomi Tag war, dass viele Künstler am Ende zusammen auf der Bühne waren, um ein Anime Medley zu singen. Das war ein richtiges Gefühl von COVARA. (Das war damals ein Projekt, wo ich eine „Super Bravo Show“ moderiert habe und gaaaaaanz viele tolle Künstler der Anime Szene mit dabei waren.)@lexdesu habe ich erst genau an diesem Tag kennen gelernt und oh mein Gott ist er ein talentierter und cuter Boy! Er war einfach so gut drauf und hat richtig Power auf der Bühne gegeben. Und er war mir direkt zu 100% sympathisch als wir spontan hinter der Bühne Backstreet Boys gesungen haben! Und von den Mädels wisst ihr ja von allen anderen Posts, dass ich sie unendlich liebe! Danke @juliakoep @yuuliciakeys @momogeta und @eveleanah für das super schön Wochenende mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert