06.11.16 Super Sailor Moon Kindergeburtstag

Bei mir ist in der letzten Zeit wirklich viel passiert und ich weiß gerade gar nicht mehr wie ich alles nachholen soll, um euch das alles zu zeigen! XD Demnach müssen nun jeden Tag Bilder dafür reichen! 😉 Also poste ich mal fleissig etwas! 😀

Gestern war ich zum ersten Mal auf einem Kindergeburtstag in Rheinbach als Super Sailor Moon unterwegs. Es war der Wahnsinn!!
Ich selbst hätte mir glaube ich nichts mehr gewünscht als das Sailor Moon in meinen jungen Jahren zu mir gekommen wäre. Und es war so ein witziges Gefühl die Sprüche von ihr in Echt aufzusagen! XDD Und die kleine hatte sogar selbst ein Sailor Moon Kostüm an und sagte zu mir: „Sailor Moon ich kämpfe in Wirklichkeit auch immer an deiner Seite mit, nur bemerkst du mich nie!“ 😀

Dabei hatte ich wie immer meine liebe Freundin Julia Koep dabei, die ich nie mehr missen möchte! <3 Sie war eine gigantische Super Sailor Jupiter!

Dieses Bild ist noch vor dem Geburtstag entstanden! <3 Danke an Tobias Krewinkel dafür! :))

——————————-
Photo: Tobias Krewinkel
Super Sailor Jupiter: Julia Koep
Super Sailor Moon: Saleia

www.saleia.de
Youtube: Saleia Marlin
Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
MyVideo: Saleia
Instagram: saleia.marlin
Animexx: Saleia

Super Sailor Moon
Super Sailor Moon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert