05.11.16 – Behind the Scenes Fotos Videodreh „Regenbogen im Mondlicht“

Ein paar Wochen sind es nun her, dass wir unser erstes Musikvideo gedreht haben und wir möchten uns ganz herzlich für all euren Zuspruch und euren Support bedanken. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass es euch allen gefallen hat und wir planen auch schon bald neue Videos! <3 🙂
Heute möchten wir euch noch ein paar „Behind the Scenes“ Fotos von Tobias Krewinkel zeigen, der ein paar lustige Momentaufnahmen von uns gemacht hat.

Und wie einige es schon gemerkt haben: JA es war verdammt kalt im Japanischen Garten Leverkusen um 9 Uhr morgens! XD
Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern! 😀

Und vielen Dank noch einmal an Julia Koep, die dieses wunderschöne Video gedreht und geschnitten hat und an Tobias für die coolen Bilder! <3 Ihr seid wie Yukiya sagt richtig Knorke! 😀

Und nun bereiten wir uns für die weihnachtliche Stimmung vor! <3

Eure Harmoonics

Foto-Album

#MahouNoYoru #JuliaKoep #Desi #Yukiya #Saleia #Harmoonics#TobiasKrewinkel #JapanischerGartenLeverkusen #SailorMoon#RegenbogenimMondlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.