01.11.16 – 20 Fragen an Saleia

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich euch über Facebook gefragt, ob ihr vielleicht ein paar Fragen an mich habt. Besonders zwei Kandidatinnen gaben sich hierbei echt Mühe viele Fragen zu stellen! 😀 Deshalb ist dieses Video nun auch so lang geworden! XD Also danke an Sandra Gietz und Bella Yume! 😛 Ihr seid die Schuldigen für 40 Minuten Video! XD

Hiermit möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich an alle bedanken… für eure täglichen schönen Worte an meiner Arbeit, an den langen Support über die drei Jahre, die ich nun aktiv auf den Conventions bin und auch an die ganze Sailor Moon German Community. 

Auch mir fiel es nicht einfach Abschied zu nehmen, aber genau wie bei Desi musste ich mich für bestimmte Dinge entscheiden. 🙁
Aber dennoch sind wir nicht aus der Welt! 🙂 Mit Harmoonics werden wir noch viele Konzerte geben und auf Tournee gehen! Und unser Ziel ist es immer noch die Liebe und Gerechtigkeit auf der Welt mit Musik zu verbreiten! 🙂

Also in diesem Sinne, wir sehen uns auf der nächsten Convention: Mahou No Yoru in Gladbeck!!!

Ich freue mich auf euch!! 🙂

Eure Saleia

  1. Wie ist es ein Mitglied von Sailor Moon German, It’s Princess Time, Harmoonics oder COVARA zu sein? Bzw. ein ehemaliges Mitglied von Yume? 00:35-09:28
  2. Wie ist es so auf der Bühne zu stehen? 09:29-11:22
  3. Was ist dein Lieblingscosplay? 11:23-13:41
  4. Welches ist dein Lieblingsstück aus deiner Sammlung? 13:42-15:16
  5. Was ist das Verrückteste was du je auf einer Con erlebt hast? 15:17-17:32
  6. Und was war das schönste Erlebnis auf einer Con? 17:33-19:55
  7. Was findest du an Minako alias Sailor Venus so cool? 19:56-20:52
  8. Und wie ist es Sailor V German zu verkörpern? 20:53-22:10
  9. Was ist dein Lieblingsfilm, Disney, Anime? 22:11-24:58
  10. Mit wem würdest du gerne mal auf einer Bühne stehen? 24:59-27:00
  11. Was ist dein Lieblingssong? 27:01-28:25
  12. Was ist das Schönste was du bei It’s Princess Time erlebt hast? 28:26-30:16
  13. Ich weiß du spielst Pokémon Go! Was ist dein Lieblings-Pokémon? 30:17-31:00
  14. Auf welchen Cons kann man dich dieses Jahr noch sehen? 31:01-31:44
  15. Könntest du dir vorstellen ein Fantreffen zu machen? Vllt. sogar mit DrunkenSch0k0Muffin? 31:45-32:33
  16. Wie lange singst du schon? 32:34-33:33
  17. Mugi, die Schleicherin 33:34-34:05
  18. Wie kamst du zu Sailor Moon? 34:06-35:33
  19. Wie kamst du zu deinem Künstlernamen Saleia Marlin? 35:34-36:41
  20. Danke & Abschied 36:42-37:22

——————————-
Camera & Editing: Saleia

www.saleia.de
Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
MyVideo: Saleia
Instagram: saleia.marlin
Animexx: Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.