06.11.16 – Berlin Comiccon

Berlin… Eine Stadt in der man immer wunderbare Dinge erlebt! <3

Das erste Mal war ich dort, weil ich einen YUME Auftritt hatte, ein paar Monate später sind wir mit unserer Band Harmoonics aufgetreten und jetzt war ich einfach mal nur zu Besuch, um mir Berlin anzuschauen und natürlich um… BILLIE PIPER zu TREFFEN!! <3 So much love! <3

Mit Berlin verbinde ich jedes Mal unglaublich schöne Erinnerungen. Und eines habe ich wirklich gelernt: der Doctor und Rose existieren wirklich! Sie fliegen durch die Tardis durch Raum und Zeit und wissen alles was um uns passiert! XD Dieses Erlebnis hatte ich mit ihr beim Panel! <3 Thanks to you Rose that you changed my life so quickly! <3

Zur Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.