14.11.16 – Disney Bound Challenge started (10 Days)

Meine liebe Schwester und Freundin Eressea-Sama hat eine neue Challenge erfunden: die 7-Tage Disney-Bound Challenge! <3

Hierzu muss man also sieben Tage lang aus seinem Schrank heraus Disney-Klamotten-Designs zusammen stellen, die einem Disney Charakter ähneln. 🙂

Anfangs dachte ich so: WOW!! Gleich sieben Stück? Wie soll man das denn in seinem Schrank finden?
Aber nachdem ich so meinen ganzen Schrank durchforstet hatte, ergaben sich unglaubliche zehn Disney Bounds! XDD YAAAS!

Diese 10 Bounds werde ich euch in den nächsten 10 Tagen hier zeigen und direkt im Anschluss drei weitere Personen kühren, die dieser neuen Challenge aller Ehre machen werden! 😉 😀

Und welcher Charakter macht heute seinen Start? Richtig…

Tag 1 Disney Bound Challenge: Anna aus Arendelle – Die Eiskönigin

#Eressea #DisneyBounds #DisneyBound #Disney #DisneyDeutschland#ItsPrincessTime #Saleia #EresseaSama #Frozen #Eiskönigin #Anna
——————————-
Photo: Eressea-Sama

www.saleia.de
Saleia on Youtube, Twitter, MyVideo, Instagram & Animexx

Fashion Bounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert