04.02.18 – Cosplay-Wettbewerb mit Eressea (Zelda)

Münster – EpicCon 2018 – Cosplay-Wettbewerb – Teil 2

Nachdem Eressea Sama Cosplay und ich am Samstag den Cosplay-Wettbewerb mit „Best Performance“ gewonnen hatten, durften wir am großen Wettbewerb am Sonntag nachrücken. Wir haben uns so sehr gefreut ein Teil davon sein zu dürfen und waren mehr wie erstaunt welche Talente hinter der Bühne auf uns warteten. Insgesamt 42 Startplätze waren mit dabei und alle TeilnehmerInnen waren einfach unglaublich. Nicht nur, dass ihre Kostüme atemberaubend waren – nein, sie waren alle super lieb, zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns alle gegenseitig angefeuert und es hat großen Spaß gemacht zuzusehen!

Danke für dieses unglaublich schöne Wochenende!

Und ein großes Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner die nun nach Japan reisen dürfen. Ihr habt es sowas von verdient! Eigentlich hätten aber auch alle Teilnehmer dahin gemusst. Die Jury muss es echt schwer gehabt haben

Hier findet ihr einen anderen Auftritt den ich mit Eressea zusammen erarbeitet hatte. Und natürlich handelt er auch von meinen Krogs! Wo endlich einer mit auf die Bühne durfte!

Fühlt euch gedrückt!
Eure Saleia
——————————-
Idea & MP3 Edit: Saleia
Link: Eressea-Sama
Zelda: Saleia
Camera: Tobias Krewinkel

► Eressea-Sama: https://www.facebook.com/Eresseasama/

Singer & Actress for Birthdays, Events & Promotion
www.saleia.de

►Mail: saleia.marlin@yahoo.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/ste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.