03.02.18 – Cosplay-Wettbewerb mit Eressea (Merida)

Münster – EpicCon 2018 – Cosplay-Wettbewerb – Tag 1

Zusammen mit Eressea Sama Cosplay habe ich mich am Samstag auf der Epiccon zum ersten Mal wieder zu einem Cosplay-Wettbewerb überreden lassen. ) Und ich muss gestehen, es war der coolste Wettbewerb, den ich jemals mitgemacht habe. Nicht nur, dass ich als Merida richtig viel Spaß hatte mit Eressea zu cosplayen, nein – hinter der Bühne waren so viele epische Cosplayer und wir alle haben soviel gelacht und uns über jeden Auftritt gefreut. Die Ambiente war richtig harmonisch und wunderschön! Die Organisation war auch super nett und man hat sich richtig wohl und versorgt gefühlt.

Und die größte Überraschung überkam uns dann am Abend: von der mega genialen Jury wurden wir zur „Best Performance“ gekührt. Das hat uns echt mega gefreut!
Allerdings empfand ich es ein wenig schade, dass wir zu zweit nur eine Medaille bekommen haben. Ich hoffe, dass sie meiner lieben Eressea auch noch eine aushändigen oder zusenden können. )

Ich hoffe euch gefällt unser kleiner Auftritt

Fühlt euch gedrückt und vielen lieben Dank noch einmal an alle tollen Cosplayer, die liebe Jury, die super Orga und natürlich ein großes Danke an das Publikum! )

Schade, dass die Convention schon vorbei ist.
——————————-
Queen Elinor: Eressea
Merida: Saleia
idea: Eressea
mp3 edit: Saleia

► Eressea-Sama: https://www.facebook.com/Eresseasama/

►Mail: saleia.marlin@yahoo.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=300682

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.