02.01.18 – Cosmangacraft Visitenkarten (Cosplay Trading Cards)

Endlich!!! Meine neuen „Visiten-Karten“ sind angekommen und das in einer speziellen neuen Art: zum Sammeln wie Trading Cards! ♥️ Sie glitzern im Regenbogeneffekt als wären es seeehr seltene Karten 🌈 😉

Zwei, drei Karten konnte ich schon von der Sunmarinchen, Yuriko – Cosplay und Elfenkrieger einsammeln! Vielleicht ist ja auch wer bereit diese mit mir zu tauschen? 😊 wie in den alten guten Zeiten 😄

Wer auch solche coolen Karten haben möchte sollte unbedingt bei Cosmangacraft vorbeischauen. Hier werden die Aufträge gesammelt und dann zum Druck gegeben wenn die Anzahl voll ist. Es lohnt sich auf jeden Fall 😊👍🏻

Und nun zeigt mir eure Trading Cards! Gotta catch you all!

https://www.facebook.com/saleia.marlin/videos/1558765307537136/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert